WohlWollen
    Gefilzt & Gesponnen
 
 


 Herzlich willkommen in unserem wunderbaren Wolllädchen

In unserem neuen Verkaufsgeschäft WohlWollen in Gingst haben wir für Dich schöne Handwerkskunst aus Wolle sowie edle Garne und Zubehör.

Bei uns findest Du gefilzte Kleidung, Hüte, Körbe, Taschen, Stulpen, Decken, Sitzfellchen, Teelichthalter aber auch Nadelfilzzubehör, Spinnwolle und duftende Seifen.

Wir bieten Garne, pur oder auch edel verfeinert mit Seide, Alpaka, Yak und feinsten Pflanzenfasern in Naturtönen oder gefärbt an und natürlich Strick- und Häkelzubehör.

Großen Wert legen wir auf gute Verarbeitung der Wolle, auf Vermeidung von Kunststoffen, auf faire Löhne, artgerechte Tierhaltung und mulesingfreie Wollgewinnung.

Es ist uns eine Freude, handgefertigte Dinge von Künstlern aus der Region anbieten zu können, wie Handspindeln, gewalkte Schlupfjanker aus Gingst, gewebte Teppiche aus Landow, gewebtes Leinen und Schals, geflochtene Körbe aus Mursewiek, geflochtener Schmuck aus Rappin und vieles mehr.

Neu gibt es jetzt Kurse in Filzen und gemeinsame Spinn- und Handarbeitszeiten

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich